Bei den Mehrkampfmeisterschaften des Kreisschwimmverbandes Emsland in Haselünne waren insgesamt 42 Nachwuchsschwimmer am Start. Die Wasserfreunde Dalum waren mit insgesamt 5 Schwimmerinnen vertreten.

Lina (2005) und Marie (2006) gewannen jeweils alle ihre Einzeldisziplinen und siegten damit deutlich in der Mehrkampfwertung mit 1523 Punkten (Lina) bzw. 1158 Punkten (Marie).

Malin schwamm die Brust-Kombi und wurde mit guten Leistungen Gesamt-Dritte im Jahrgang 2004.

Sofie (2007) lag nach dem ersten Abschnitt noch auf dem vierten Platz, gewann aber im zweiten Abschnitt alle drei Disziplinen, so dass am Ende ein 3.Platz heraussprang.

Imke (2008) war zum ersten Mal beim Mehrkampf am Start und erreichte insgesamt den vierten Platz in der Gesamtwertung, wobei sie besonders über die Kraulstrecken gute Leistungen zeigte.

Insgesamt gesehen erreichten die Dalumer Nachwuchsschwimmerinnen mal wieder ein überdurchschnittlich gutes Gesamtergebnis beim Mehrkampf in Haselünne.